Skip to main content

Genehmigung der Zeiterfassung

• April 28, 2025
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Wir arbeiten im Projektgeschäft und sind darauf angewiesen, die gebuchten Stunden auf Richtigkeit zu kontrollieren. Leider ist das durch eine Änderung der Ansicht in der Aufgaben/Genehmigungskontrolle deutlich erschwert wurden. Früher wurden direkt die Zeiträume, Projekte und Kommentare angezeigt, jetzt gibt es nur noch den Genehmigungsbutton. Dadurch müsste man jetzt immer jede einzelne Person aufrufen, um alle Stunden einzeln ansehen zu können. 

Habt ihr dasselbe Problem? Habt ihr einen guten Weg, um damit umzugehen? Ich hoffe ja, dass die Ansicht von Personio noch einmal angepasst wird.

1 Antwort

Andrea B.
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+22
  • Community Superstar
  • May 6, 2025

Hallo ​@Antonia Finzel ,

Wenn du den Stundenzettel exportierst, dann hast du die Kommentare und Projekte mit dabei. 

Ich bilde mir ein, dass man “früher” den Export des Stundenzettels auch in Excel machen konnte. Ich war jetzt überrascht, dass es nur noch als PDF geht. Aber vielleicht hilft es dir weiter. 
Schöner wäre natürlich, wenn man die Spalten der Stundenzettel anpassen könnte, so wie die Liste der Mitarbeitenden im Bereich Unternehmen. Hier gibt es auch einige Attribute, die man ansteuern kann. Hier kann man definitiv ein Export in Excel machen ;-) 

LG