Skip to main content

Hallo liebe Community,

 

für die Änderungen der Mitarbeiter an ihren Daten habe ich einen zweistufigen Genehmigungsworkflow eingerichtet:

  1. HR Abteilung
  2. Lohnsachbearbeiter

Obwohl beide die Anfrage genehmigt haben, scheint die Anfrage weiterhin offen zu sein - Daten tauchen nicht im entsprechenden Bereich auf und es ist ein Ausrufezeichen zu sehen. Wenn ich auf das Ausrufezeichen klicke, öffnet sich ein leeres Fenster. Was mache ich falsch?

 

Liebe Grüße

Sarah

Hi @Sarah B 

kannst du bitte einen Screenshot als Hilfe posten?

Liegt es vielleicht daran, dass das Dokument noch “freigegeben” werden muss? Wie bei Krankmeldungen?


Hallo @Sarah B

ist Deine Anfrage noch aktuell, oder hat sich die Thematik bereits gelöst? 🙂 Wie @Navigator schon geschrieben hat, wäre ein Screenshot sehr hilfreich. Vielen Dank an der Stelle auch für die schnelle Reaktion @Navigator 🙂

Viele Grüße

Efrain  


Deine Antwort