Answered

Genehmigungsprozess auf Stellvertreter übertragen

  • 12 October 2023
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Abzeichen

Hallo Community,

ich möchte, das anstatt die Delegierung automatisch an die Führungskraft geht, die Delegierung des Genehmigungsprozesses an den hinterlegten Stellvertreter geht? Dafür ist er*sie ja schließlich Stellvertreter*in. Gibt es da eine Möglichkeit ?

Grüße aus dem Norden 

;-) ruppi

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 16 October 2023, 17:24

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Dirk Rupprecht

danke sehr für Deine Anfrage! 🙂

Das ist tatsächlich eine Funktion, die so aktuell noch nicht umsetzbar ist. Hier muss aktuell noch mit Sondergenehmigungen oder einem mehrstufigen Prozess gearbeitet werden. 

Ggf. könnt Ihr ja auch in einer Mitarbeiterrolle mehrere Personen hinzufügen und diese dann für den Genehmigungsschritt nutzen. So könnten dann z.B. die erste Person und die Vertretung in einer Rolle hinterlegt und für die Genehmigung verantwortlich sein. 

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. 

Melde Dich gerne bei weiteren Fragen. 

Viele Grüße

Efrain

Deine Antwort