Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Problem und komme nicht weiter.
Wir haben 2 Gf und ein teil ist unter dem einen, der anderen Teil der Mitarbeiter unter dem anderen angesiedelt. Ich möchte, das beide Gf vollen Zugriff auf alle MA haben. Sie sind auch beide in der selben Mitarbeiterrolle und haben bei z.B. den Dokumente Zugriff auf alles. Leider sieht der eine Gf nur die Sachen der Mitarbeitern die unter ihm laufen, den Rest sieht er nicht. Wie schaffe ich es, dass beide Gf alles sehen?
Danke für eure Hilfe
Hi,
Ferndiagnose ist immer etwas schwierig, aber für mich klingt das erstmal so, als wäre in den Rollenrechten der GFs irgendwas auf “Meine Mitarbeiter” eingestellt oder durch einen speziellen Filter eingeschränkt. Kannst du prüfen, ob bei allen relevanten Abschnitten in den Rollenrechten der Haken bei “alles” gesetzt ist?
VG
lbrk
Hallo
konntest Du das Problem bereits finden oder besteht es weiterhin?
Wie
Viele Grüße
Lea
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.