Answered

Geschäftsführer haben nicht vollen Zugriff auf alle Mitarbeiterdaten


Hallo zusammen, 

ich habe gerade ein Problem und komme nicht weiter. 

Wir haben 2 Gf und ein teil ist unter dem einen, der anderen Teil der Mitarbeiter unter dem anderen angesiedelt. Ich möchte, das beide Gf vollen Zugriff auf alle MA haben. Sie sind auch beide in der selben Mitarbeiterrolle und haben bei z.B. den Dokumente Zugriff auf alles. Leider sieht der eine Gf nur die Sachen der Mitarbeitern die unter ihm laufen, den Rest sieht er nicht. Wie schaffe ich es, dass beide Gf alles sehen? 


Danke für eure Hilfe

icon

Beste Antwort von lbrk 24 July 2023, 13:10

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

Hi,

Ferndiagnose ist immer etwas schwierig, aber für mich klingt das erstmal so, als wäre in den Rollenrechten der GFs irgendwas auf “Meine Mitarbeiter” eingestellt oder durch einen speziellen Filter eingeschränkt. Kannst du prüfen, ob bei allen relevanten Abschnitten in den Rollenrechten der Haken bei “alles” gesetzt ist?

VG

lbrk

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @Basti

konntest Du das Problem bereits finden oder besteht es weiterhin?

Wie @lbrk auch geschrieben hat, könntet Ihr zunächst einmal die Zugriffsrechte der Mitarbeiterrolle für die Dokumentenkategorien überprüfen. Vielleicht war hier noch ein Haken bei “Meine Mitarbeiter” oder ein spezieller Filter gesetzt, sodass die Zugriffsrechte eingeschränkt waren? 

 

Viele Grüße

Lea

Deine Antwort