Answered

Gschäftsführer und HR Manager sollen gleiche Genehmigung haben.


Hallo,

 

wie geht es, dass ich und der Geschäftsführer alle Genehmigungsanfragen bestätigen können und wenn einer bestätigt, sie dann automatisch abgeschlossen ist?

Als Vorgesetzten eines Mitarbeiters kann ich leider nur eine Person eintragen.

 

Danke :)

icon

Beste Antwort von Navigator 12 October 2023, 10:05

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Moin @HaustechnikH 

eine “Oder” Funktion gibt es bei den Genehmigungsworkflows bisher nicht, soweit ich weiß.

Es geht allerdings die “Und” Möglichkeit, dass erst zB der HRler und danach der GFler (oder andersrum) genehmigen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @HaustechnikH

@Navigator hat hier schon die richtige Antwort genannt. Es ist möglich, Rollen zu bestimmen, die die Genehmigungen durchführen sollen. (siehe Screenshot)

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. 

Melde Dich gerne bei weiteren Fragen. 

Viele Grüße

Efrain

Deine Antwort