Hallo,
gibt es eigentlich ein Handbuch oder einen Leitfaden für Vorgesetzte? Oder wie erklärt ihr den Vorgesetzen die ganzen Gehnemigungsprozesse?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
gibt es eigentlich ein Handbuch oder einen Leitfaden für Vorgesetzte? Oder wie erklärt ihr den Vorgesetzen die ganzen Gehnemigungsprozesse?
Vielen Dank im Voraus.
Hi
bis jetzt Mache ich mit neuen Vorgesetzten immer ein kleines Training, bei dem ich mich in ihrem Account ein logge und es live oder per Screen-Share demonstriere.
Zusätzlich arbeite ich gerade an einem Firmeninternen People-Handbuch für Führungskräfte bei meinem Arbeitgeber, da habe ich einige der YouTube-Tutorials verlinkt, um den Kollegen zu zeigen, wie Personio für Führungskräfte funktioniert.
z.B. das neue Global Task Management Video….
Beste Grüße,
VaNessa
Hallo
im Helpcenter https://support.personio.de/hc/de/articles/209984985 gibt es dazu auch einen Artikel sowie Downloads von Handbüchern, sowohl für Mitarbeiter+innen als auch für Führungskräfte. Wir haben wie
Liebe Grüße
Vanessa
Hallo zusammen,
es ist klasse, hier sämtliche Tipps und Links zusammenzusammeln. :)
Vielen Dank für Eure Tipps Be
In einem User Group Meeting kam das Thema auch auf und meine Kollegin
Außerdem wird es zukünftig in unserem Helpcenter Bereiche geben, die an die unterschiedlichen Rollen in einer Organisation angelehnt sind. Das ist ein Ziel unseres Content-Teams und soll Euch unterstützen.
Liebe Grüße
Lena
Hallo
die Vorgesetzten haben wir bei der Einführung von Personio informiert und die wesentliche Punkte erläutert. Danach haben wir die Vorgesetzten “abgeholt”, wenn eine Aufgabe/Funktion nur selten vorkam, neu hinzukam oder die Erläuterung zu lange zurück lag.
Die meisten erleben Personio jedoch als sehr intuitiv und finden sich sehr schnell ein.
Viele Grüße, Michaela
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.