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Im Unternehmenskalender eingestellte Abwesenheiten werden im dashboard nicht angezeigt


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Hallo,

in unserem Unternehmenskalender werden alle Abwesenheiten sichtbar oder anonymisiert richtig angezeigt.

Leider werden seid einigen Tagen im Dashboard nur einzelne Mitarbeitende als abwesend angezeigt.

Ich habe alle Einstellungen gecheckt und alle Artikel gelesen und bin hilflos.

Viele Grüße

Christina

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Beste Antwort von LisaK 24 April 2023, 15:59

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2 Antworten

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Hi @TinaB! 😊

Prüft gerne einmal, ob Ihr die gewünschte Abwesenheitsart bereits in den Kalendereinstellungen ausgewählt habt (siehe Screenshot):

Einstellungen > Arbeitszeiten und Abwesenheiten > Kalender > Abwesenheiten
?name=image.png
 
Nur dann erscheint der entsprechende Abwesenheitszeitraum auch als “Heute abwesend” auf dem Dashboard. Dieser Helpcenter-Artikel zeigt, welche Informationen Du auf dem Dashboard finden kannst und erklärt ebenso nochmal die Anzeige "Heute abwesend"

Liebe Grüße,

Lisa 

 


 

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Hallo @LisaK ,

danke für deine schnelle Reaktion.

Den Artikel hatte ich bei all meiner Recherche noch nicht gefunden. 

Jetzt klappt es.

Herzlichen Dank

VG

Christina

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