Skip to main content
Answered

Karriereseite / Adminzugang einrichten für interne IT

• May 23, 2025
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo zusammen,

ich hab die Rolle “IT” bereits angelegt. Bei Berechtigungen habe ich unter “Konfigurationen” folgendes komplett freigegeben: 

• Recruiting
  • Konto-Konfiguration
    • API
    • Integration Marketplace
    • Authentifizierung
    • Recruiting

Dennoch bekommt der Mitarbeiter aus der IT keine Rechte, also er sieht nichts. Was hab ich falsch gemacht oder nicht bedacht?

Danke im Voraus und LG
Hanna

Beste Antwort von Michael H.

Hallo ​@SIM,

das klingt wirklich ungewöhnlich, denn die von Dir beschriebenen Rechte klingen so, als sollte die Person definitiv etwas sehen. Zumindest unten links das Zahnrad-Symbol, was dann auf die weiteren Einstellungen hindeutet. Sollte sich der Fall nicht behoben oder erklärt haben, mach hierzu gern eine Support-Anfrage auf und unser Support-Team wird sich der Sache annehmen und für Dich untersuchen.

Liebe Grüße
Michael

1 Antwort

Michael H.
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+8
  • Community Moderator
  • Antwort
  • July 11, 2025

Hallo ​@SIM,

das klingt wirklich ungewöhnlich, denn die von Dir beschriebenen Rechte klingen so, als sollte die Person definitiv etwas sehen. Zumindest unten links das Zahnrad-Symbol, was dann auf die weiteren Einstellungen hindeutet. Sollte sich der Fall nicht behoben oder erklärt haben, mach hierzu gern eine Support-Anfrage auf und unser Support-Team wird sich der Sache annehmen und für Dich untersuchen.

Liebe Grüße
Michael