Hallo!
Unsere IT-Mitarbeiter kann auf gewisse MA nicht zugreifen. Die Zuordnung ist aktiviert. Ich sehe den Fehler nicht.
LG
Hallo!
Unsere IT-Mitarbeiter kann auf gewisse MA nicht zugreifen. Die Zuordnung ist aktiviert. Ich sehe den Fehler nicht.
LG
Hallo VisaPersonal,
ist so etwas schwierig zu erkennen wo der Fehler liegen könnte.
Wir machen es mit verschiedenen Kollegenkreisen z.B. BL oder ähnliches wiefolgt:
Bei den Zugriffen kommt es darauf an was die Mitarbeiter alles sehen sollen/dürfen.
Hier kannst du ziemlich präzise für alle möglichen Angaben in Personio auswählen was die Personen sehen / vorschlagen oder bearbeiten dürfen.
Beschreibe doch mal was du gemacht hast, vlt. mit Screenshot (ohne persönliche Daten)
Vielleicht hilft dir auch einer dieser Artikel weiter:
Mitarbeiterrollen und Zugriffsrechte einrichten (Implementierung) – Personio
Best Practice: Mitarbeiterrollen – Personio
Mitarbeiterrollen verwalten – Personio
LG
Vanessa
Hallo
Viele Grüße
Efrain
Hallo ich bin alles durchgegangen. Eine MA in der IT hat nimmer noch keine Zugriffsrechte. Bitte um Hilfe
Moin,
Du (bzw. ein Kontoinhaber) solltest mal ein Ticket über “Hilfe” → “Antworten finden” aufmachen.
Das kann nur der echte Support sinnvoll klären, wenn sie sich das in Eurem Account anschauen.
Gruß
Alex
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.