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Hallo!

Unsere IT-Mitarbeiter kann auf gewisse MA nicht zugreifen. Die Zuordnung ist aktiviert.  Ich sehe den Fehler nicht.

LG

Hallo VisaPersonal,

 

ist so etwas schwierig zu erkennen wo der Fehler liegen könnte.

Wir machen es mit verschiedenen Kollegenkreisen z.B. BL oder ähnliches wiefolgt:

  • eigene Mitarbeiterrolle anlegen
  • Mitarbeiter hinzufügen
  • Zugriffe erlauben

Bei den Zugriffen kommt es darauf an was die Mitarbeiter alles sehen sollen/dürfen.

Hier kannst du ziemlich präzise für alle möglichen Angaben in Personio auswählen was die Personen sehen / vorschlagen oder bearbeiten dürfen.

Beschreibe doch mal was du gemacht hast, vlt. mit Screenshot (ohne persönliche Daten)

Vielleicht hilft dir auch einer dieser Artikel weiter:

Mitarbeiterrollen und Zugriffsrechte einrichten (Implementierung) – Personio

Best Practice: Mitarbeiterrollen – Personio

Mitarbeiterrollen verwalten – Personio

 

LG
Vanessa


Hallo @VisaPersonal

@Vanessa_95, hat es schon sehr gut zusammengefasst und die notwendigen Helpcenter-Artikel bereitgestellt. Wichtig ist auch noch, dass Ihr immer im Blick haben müsst, in welchen Bereichen sich die Attribute befinden und ob Ihr gegebenfalls Speziell-Filter aktiviert habt.   

Viele Grüße

Efrain


Hallo ich bin alles durchgegangen. Eine MA in der IT hat nimmer noch keine Zugriffsrechte. Bitte um Hilfe


Moin, 

Du  (bzw. ein Kontoinhaber) solltest mal ein Ticket über “Hilfe” → “Antworten finden” aufmachen. 

 

Das kann nur der echte Support sinnvoll klären, wenn sie sich das in Eurem Account anschauen. 

 

Gruß

Alex


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