Answered

keine Zugriffsrechte


Abzeichen +1

 

Hallo!

Unsere IT-Mitarbeiter kann auf gewisse MA nicht zugreifen. Die Zuordnung ist aktiviert.  Ich sehe den Fehler nicht.

LG

icon

Beste Antwort von Vanessa_95 10 May 2023, 15:03

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Hallo VisaPersonal,

 

ist so etwas schwierig zu erkennen wo der Fehler liegen könnte.

Wir machen es mit verschiedenen Kollegenkreisen z.B. BL oder ähnliches wiefolgt:

  • eigene Mitarbeiterrolle anlegen
  • Mitarbeiter hinzufügen
  • Zugriffe erlauben

Bei den Zugriffen kommt es darauf an was die Mitarbeiter alles sehen sollen/dürfen.

Hier kannst du ziemlich präzise für alle möglichen Angaben in Personio auswählen was die Personen sehen / vorschlagen oder bearbeiten dürfen.

Beschreibe doch mal was du gemacht hast, vlt. mit Screenshot (ohne persönliche Daten)

Vielleicht hilft dir auch einer dieser Artikel weiter:

Mitarbeiterrollen und Zugriffsrechte einrichten (Implementierung) – Personio

Best Practice: Mitarbeiterrollen – Personio

Mitarbeiterrollen verwalten – Personio

 

LG
Vanessa

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @VisaPersonal

@Vanessa_95, hat es schon sehr gut zusammengefasst und die notwendigen Helpcenter-Artikel bereitgestellt. Wichtig ist auch noch, dass Ihr immer im Blick haben müsst, in welchen Bereichen sich die Attribute befinden und ob Ihr gegebenfalls Speziell-Filter aktiviert habt.   

Viele Grüße

Efrain

Abzeichen +1

Hallo ich bin alles durchgegangen. Eine MA in der IT hat nimmer noch keine Zugriffsrechte. Bitte um Hilfe

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Moin, 

Du  (bzw. ein Kontoinhaber) solltest mal ein Ticket über “Hilfe” → “Antworten finden” aufmachen. 

 

Das kann nur der echte Support sinnvoll klären, wenn sie sich das in Eurem Account anschauen. 

 

Gruß

Alex

Deine Antwort