Answered

Landingpage Admin - Sichtbarkeit ALLER offener Anfragen


Benutzerebene 1

Liebe personio-Community,

durch die Änderung der Landingpage habe ich als Admin offensichtlich keine Möglichkeit mehr ALLE offenen Anfragen einzusehen. Ich habe leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden und hoffe nun,

dass das so nicht beabsichtigt war ?!

 

Viele Grüße

Sandra

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 19 March 2024, 16:15

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab auch noch keine Lösung gefunden. 
Hat da wer ne Idee???

Benutzerebene 1

Sehr unbefriedigend. Immer wieder neue Ansichten und Änderungen → Gefühlt muss man sich jede Woche wieder neu orientieren und DAS  ist sicherlich KEINE  Arbeitserleichterung oder gar zeitsparend. 

Die Unzufriedenheit wächst….

Möchte als Admin auch bitte die “Events” aller Mitarbeitenden einsehen können, bzw. wählen können wer mir angezeigt wird. 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

ich habe die Genehmigungsanfragen nur noch in Automatisierungen gefunden. Das ist definitiv zu unscheinbar und geht sehr schnell unter.  

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo nochmal,

mein oberster Chef ist gerade im Urlaub. Jetzt habe ich keine Möglichkeit seine offenen Genehmigungsanfragen einzusehen. Zum Glück bin ich Admin und kann mich als er anmelden. Aber das kann doch nicht die Lösung sein. Das automatische Delegieren geht ja in der Hierarchie nur nach oben.

Bitte ändern!

Grüße Sabine 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @SandraSHL,

Im Bereich Automatisierungen ist eine Übersicht verfügbar. Über “Alle Genehmigungen anzeigen” öffnet sich eine Liste mit ausstehenden Genehmigungen.

Schaue gerne einmal hier vorbei, da wurde das Thema bereits erwähnt:

https://community.personio.de/weitere%2Dthemen%2D49/neues%2Ddashboard%2D8891
 

Möchtest Du genauso wie andere User, dass das Dashboard individuell gestaltbar sein soll, kannst Du die Idee gerne upvoten:

https://community.personio.de/ideas/individualisiertes%2Ddashboard%2D2200?tid=2200

Melde Dich gerne bei Rückfragen.

Liebe Grüße

Aylin

Benutzerebene 1

Liebe @Aylin

vielen Dank für den Tip ! Upvoting ist erfolgt ! Leider ist nicht jede “Verbesserung” hier auch tatsächlich eine…

Viele Grüße

Sandra

 

Deine Antwort