Skip to main content

Hallo liebe Community,

 

ich versuche vergebens die Einstellungen vorzunehmen, dass mein eigenes Team im Dashborad sehen kann, wer als nächstes in den Urlaub geht und wer aktuell im Urlaub ist. Habe das bereits über Mitarbeiterrollen versucht. Klappt leider nicht.

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße

 

Hallo @Ahmet,

haben die Mitarbeiter das Zugriffsrecht auf die Abwesenheiten im globalen Kalender auf die Kolleg*innen? Dies überprüfst Du unter Einstellungen > Mitarbeiterrollen > Kalender.

Liebe Grüße,
Lena


Hallo @Ahmet,

konntest Du es mit den Zugriffsrechten auf den Kalender lösen?

Liebe Grüße,
Lena


HAllo Lena,

 

ja hat soweit geklappt.

Allerdings noch eine Frage. Wenn ich den Kalender auf Global setze, kann mein Team alle Kolleginnen und Kollegen sehen, welche im Urlaub sind. Kann man das auch begrenzen, sodass nur das eigene Team geehen wird?

 

Grüße

 


Hallo @Ahmet,

ja das geht auch, Du kannst es auch auf “Mein Team” setzen, oder sogar einen komplett benutzerdefinierten Filter setzen. zb. Vorgesetzter ist gleich “Superman”.

Weitere Infos findest Du hier.

Liebe Grüße,
Lena


Deine Antwort