Skip to main content

Hallo liebe Community, 

ich habe ein kleines Problem & hoffe auf euer Wissen um zu klären was da falsch gemacht wurde.

Für die Urlaubsvertretung unserer HR Admin habe ich eine weitere Person in die Mitarbeiterrolle HR Admin gesteckt damit Genehmigungen währenddessen geregelt weiterlaufen. Nun hat mir die Kollegin aber rückgemeldet, dass Sie Genehmigungsanfragen nicht erhält und auch im Workflow Hub das Feld “Approvals” nicht angezeigt wird. 

Die Rolle HR Admin ist bei einigen Genehmigungsprozessen hinterlegt, daher wäre es schön wenn das laufen würde. 

Danke schon mal! 🤗

 

Liebe Grüße

Veronika

 

Hallo @TCVer,

das Problem hatte ich neulich auch und da lag es daran, dass ich den Mitarbeiterfilter nicht richtig gesetzt habe.: 

Magst Du mal alle Einstellungen überprüfen?

Viele Grüße

sissi


Danke @sissi Kistner,

ich wurschtel mich gerade durch deinen Beitrag und schaue, ob es daran liegen könnte. 

Liebe Grüße

Veronika


Update: Lag tatsächlich auch an den MA-Filtern. Tausend Dank für die schnelle Hilfe, es läuft nun rund! 🙃✨

Schönes Wochenende & liebe Grüße

Veronika


Deine Antwort