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Hallo zusammen,

ich habe eine Mitarbeiterrolle “HR-Team” angelegt. Hier wird voller Zugriff auf alle Informationen gewährt (“Bearbeiten: Alles”) bis auf den Zugriff auf die Kontokonfiguration.

Meine Kollegin wurde der Rolle zugefügt, kann jedoch in Ihrem eigenen Profil keine selbst angelegten Attribute sehen. Bei allen anderen Mitarbeitenden sind alle Attribute sichtbar.

Sie kann nur folgende sehen:

  • Persönliche Daten
  • Notfallkontakt
  • Personalinformationen
  • Daten zur Lohnabrechnung
  • Bankdaten

Hilfe! Wo ist der Denkfehler?

Wie bekomme ich es hin, dass alle Attribute in Ihrem Profil sichtbar werden?

Vielen Dank vorab!
 

Liebe Grüße
Sven

Moin, 

ist das vielleicht das Thema, dass die Berechtigung für “Alles” nicht “Eigene” mit beinhaltet?

Das klingt von der Beschreibung her so. 

 

Ich würde bei den Rechten noch mal checken, ob auch “Eigene(s)” angeklickt ist. 

 

Gruß

Alex


Hallo Alex,

 

das war tatsächlich das Problem - daran hatte ich nicht mehr gedacht.

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Sven


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