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Mitarbeiterrollen

  • 25 May 2023
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Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu den Mitarbeiterrollen. Bei Einstellungen Mitarbeiterrollen → alle Mitarbeiter → Kalender.

Hier kann ich einstellen, was die Mitarbeiter im “Eventkalender” sehen können. 

Meine Frage hierzu ist, wie kann ich einzelnen Positionen wie z.B. “Quarantäne” löschen oder umbenennen? 

Danke und Grüße 

Angela

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Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 1 June 2023, 17:06

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1 Antwort

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Hallo @HR123

handelt es sich bei “Quarantäne” um eine selbst erstellte Abwesenheitsart? Abwesenheiten können unter Einstellungen > Arbeitszeiten und Abwesenheiten > Abwesenheiten bearbeitet werden. Beachte jedoch, dass das Löschen von Abwesenheiten rückwirkenden Einfluss auf den Account nehmen kann/wird.

Beachte bitte, dass im Eventkalender keine klassischen Abwesenheiten zu sehen sind. 

Weitere Informationen findest Du zu den Kalendern hier. 🙂

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag. 

Viele Grüße

Efrain

 

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