Skip to main content
Antwort

Neuer Onboarding-MA nicht sichtbar

  • November 6, 2024
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Simon Schmalenberg
Follower
Forum|alt.badge.img+1

Hallo zusammen,

 

aktuell haben wir das Problem, dass eine unserer FKs den neuen MA im Status “onboarding” nicht in seiner MA-Liste sehen kann.

Er hat alle Ansichts- und auch Bearbeitungsrechte für die Personaldaten sowie das Onboarding, als FK ist er auch bereits hinterlegt. Der Status liegt im öffentlichen Profil, welches für die FK sichtbar ist.

 

Übersehe ich etwas?

Ich danke euch!

Beste Antwort von SteffiM.

Hi @Simon Schmalenberg,

wende Dich am besten direkt an das Support-Team über den produktinternen Hilfebereich, sodass wir uns die Einstellungen hierzu genauer ansehen können. Bitte beachte aber, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.

Liebe Grüße

Steffi

2 Antworten

D_Madre
Community Star
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Star
  • November 6, 2024

Hallo Simon,

die FK hat auch den Filter für “Onboarding” in der Mitarbeiter-Liste aktiviert?

Das wäre hier meine erste Vermutung, wenn ansonsten alle Rechte korrekt vergeben sind / eingerichtet sind. 

 

Viele  Grüße,

Dominik


SteffiM.
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • Antwort
  • November 8, 2024

Hi @Simon Schmalenberg,

wende Dich am besten direkt an das Support-Team über den produktinternen Hilfebereich, sodass wir uns die Einstellungen hierzu genauer ansehen können. Bitte beachte aber, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.

Liebe Grüße

Steffi