Skip to main content
Antwort

Neues Trigger-Event erstellen/hinzufügen

  • January 16, 2024
  • 2 Antworten
  • 156 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo Zusammen,

wir wollen eine “Erinnerung” für eine “Auszeit (Elternzeit, Mutterschutz)” erstellen.

Aber bei den “Trigger-Events” gibt es nur vorgegebene Bezeichnungen.

Wie kann ich ein neues Trigger-Event “Auszeit” erstellen und hinzufügen?

Beste Antwort von lbrk

Hi,

als Trigger-Events sind alle Datumsfelder verfügbar, die ihr in den Mitarbeitendenprofilen habt. Du kannst also ein Datums-Attribut für Auszeiten erstellen, dann kannst du auch eine Erinnerung daran erstellen 🙂

Hilft dir das weiter?

VG

lbrk

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+18
  • Community Star
  • Antwort
  • January 16, 2024

Hi,

als Trigger-Events sind alle Datumsfelder verfügbar, die ihr in den Mitarbeitendenprofilen habt. Du kannst also ein Datums-Attribut für Auszeiten erstellen, dann kannst du auch eine Erinnerung daran erstellen 🙂

Hilft dir das weiter?

VG

lbrk


Forum|alt.badge.img+16
  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • January 18, 2024

Hi @Berni ,

@lbrk hat das bereits richtig kommentiert. Solltest Du noch weitere Informationen benötigen, wirf gerne einen Blick in den Artikel Erinnerungen anlegen.

Melde Dich bei Rückfragen gerne.

Viele Grüße

Steffi