Answered

Neues Trigger-Event erstellen/hinzufügen


Benutzerebene 1

Hallo Zusammen,

wir wollen eine “Erinnerung” für eine “Auszeit (Elternzeit, Mutterschutz)” erstellen.

Aber bei den “Trigger-Events” gibt es nur vorgegebene Bezeichnungen.

Wie kann ich ein neues Trigger-Event “Auszeit” erstellen und hinzufügen?

icon

Beste Antwort von lbrk 16 January 2024, 14:20

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

Hi,

als Trigger-Events sind alle Datumsfelder verfügbar, die ihr in den Mitarbeitendenprofilen habt. Du kannst also ein Datums-Attribut für Auszeiten erstellen, dann kannst du auch eine Erinnerung daran erstellen 🙂

Hilft dir das weiter?

VG

lbrk

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @Berni ,

@lbrk hat das bereits richtig kommentiert. Solltest Du noch weitere Informationen benötigen, wirf gerne einen Blick in den Artikel Erinnerungen anlegen.

Melde Dich bei Rückfragen gerne.

Viele Grüße

Steffi

Deine Antwort