Answered

Notizen - individuell für Führungskräfte nutzbar?


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, dass der Bereich “Notizen” von einer Führungskraft so genutzt werden kann, dass sich dieser Notizen zu seinen eigenen Mitarbeitern machen kann, diese aber nur vom ihm/ihr einsehbar sind, d.h. auch bspw. nicht vom Admin? 

 

Dass dieser Bereich nur für Führungskräfte freigeschaltet werden kann, und nicht für die Mitarbeiter selbst, weiß ich. 

Mir geht es nun eben darum, dass sich die Führungskraft eigene “uneinsehbare” Notizen machen kann. 

 

Viele Grüße

Patricia

 

icon

Beste Antwort von lbrk 23 October 2023, 14:05

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

Hi,

Admins können in Personio überall alles einsehen, ohne Ausnahmen.

Für alle anderen Rollen kannst du die Berechtigungen so einstellen, wie du es auch schon beschrieben hast :)

VG

lbrk

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @PatEBERL ,

wie @lbrk bereits geschrieben hat, können Mitarbeitende in der Rolle Admin immer alles sehen und können daher von der Einsicht nicht ausgeschlossen werden.

Melde Dich bei Rückfragen jederzeit gerne.

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort