Hallo @Maik,
wie angekündigt, ein kurzes Update zu den persönlichen Erinnerungen. Der Systemfehler wurde behoben, allerdings wurden im selben Atemzug die dazu benötigten Zugriffsrechte ein wenig angepasst.
Damit Mitarbeitende sich nun selbst oder anderen eine Erinnerung in den Mitarbeiter-Notizen setzten kann, ist zum einen, wie gehabt, das Bearbeitungsrecht auf die jeweiligen Mitarbeiter-Notizen nötig. Seit der Anpassung wird aber noch ein weiteres Zugriffsrecht benötigt, und zwar das Ansichtsrecht auf den Punkt Konto verwalten.
Sobald z.B. Mitarbeiter A das Bearbeitungsrecht auf die Mitarbeiter-Notizen und das Ansichtsrecht auf Konto verwalten von Mitarbeiter B hat, kann er für ihn Notizen & Erinnerungen einstellen. Nur für Notizen wird Konto verwalten nicht benötigt.
@Chipmunkie normalerweise bleiben Aufgaben so lange bestehen, bis sie aktiv bestätigt wurden. Hast Du hier einen konkreten Fall, wo Aufgaben trotzdem einfach verschwunden sind? Falls ja, gib mir hier kurz Bescheid und ich wandle Deinen Post in ein Ticket um, damit ich mir die Problematik konkret in Eurem Account anschauen kann.
Liebe Grüße
Emmanuel