Hi @LoreenZuchowski ,
die Zugriffsrechte in Personio sind von den Einstellungen den Mitarbeitendenrollen abhängig, denen Dein Mitarbeitendenprofil zugewiesen ist. Schau am besten mal in unsern Artikeln für Zugriffsrechte und Mitarbeitendenrollen vorbei, wenn Du mehr dazu wissen möchtest.
Ein Administrator Eures Personio-Accounts, oder ein Mitarbeitender mit den notwendigen Zugriffsrechten, kann diese unter Einstellungen > Personen > Mitarbeitendenrollen > Name der Rolle > Zugriffsrechte entsprechend anpassen und für Deinem Fall beispielsweise einstellen, dass Du alle Berechtigungen mit Ausnahme des Zugriffsrechts für die Vergütungsinformationen und Lohnbuchhaltung erhältst.
Beste Grüße
Silvan
Hallo Silvan,
vielen Dank für deine Antwort. Mir ist das bekannt, genau diese Einstellungen haben wir auch vorgenommen bzw. mein Admin. Trotzdem kann ich keinen “Mustermann” zB erstellen, damit ich gewisse Funktionen testen kann.. Ebenfalls kann ich keine Genehmigungsprozesse etc. hinterlegen oder den Mitarbeitern Zugriffsrechte erteilen.
Viele Grüße
Loreen