Answered

Nur Standardansicht im Mitarbeiterprofil

  • 22 August 2023
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo zusammen,

ich habe eine Standardansicht der Mitarbeiterliste erstellt, die nur die Attribute Name, Email, Abteilung und Position anzeigt.

Melde ich mich aber als anderer Mitarbeiter an, sehe ich die Mitarbeiterliste mit den entfernten Attributen (wenn auch mit --- als Wert). Sollte nicht gleich automatisch die Standardliste angezeigt werden?

Gehe ich dann allerdings auf “zurück zur Standardansicht”, bekomme ich die Liste, die die Mitarbeiter als Standard sehen sollen.

Was mache ich falsch?

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 29 August 2023, 17:42

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @NuvoTän,

neben der Standardansicht haben Mitarbeitende die Möglichkeit eigene Ansichten der Mitarbeiterliste zu aktivieren - war das in Deinem Beispiel vielleicht der Fall, sodass Du erst einmal die Standardansicht anwählen musstest? Gern habe ich Dir hier einmal die passende Stelle aus unserem Helpcenter-Artikel dazu herausgesucht, überprüfe gern noch einmal, ob da alle Schritte stimmen und auch korrekt abgespeichert wurden.

Solltest Du weiterhin feststellen, dass die Standardansicht nicht abgespeichert wird, schicke uns bitte eine Supportanfrage über Antworten finden - dann schauen wir uns das einmal für Euren Account an. 😊

 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Jenni

Deine Antwort