ich habe eine Standardansicht der Mitarbeiterliste erstellt, die nur die Attribute Name, Email, Abteilung und Position anzeigt.
Melde ich mich aber als anderer Mitarbeiter an, sehe ich die Mitarbeiterliste mit den entfernten Attributen (wenn auch mit --- als Wert). Sollte nicht gleich automatisch die Standardliste angezeigt werden?
Gehe ich dann allerdings auf “zurück zur Standardansicht”, bekomme ich die Liste, die die Mitarbeiter als Standard sehen sollen.
Was mache ich falsch?
Beste Antwort von Support Core HRM
Hallo @NuvoTän,
neben der Standardansicht haben Mitarbeitende die Möglichkeit eigene Ansichten der Mitarbeiterliste zu aktivieren - war das in Deinem Beispiel vielleicht der Fall, sodass Du erst einmal die Standardansicht anwählen musstest? Gern habe ich Dir hier einmal die passende Stelle aus unserem Helpcenter-Artikel dazu herausgesucht, überprüfe gern noch einmal, ob da alle Schritte stimmen und auch korrekt abgespeichert wurden.
Solltest Du weiterhin feststellen, dass die Standardansicht nicht abgespeichert wird, schicke uns bitte eine Supportanfrage über Antworten finden - dann schauen wir uns das einmal für Euren Account an. 😊
neben der Standardansicht haben Mitarbeitende die Möglichkeit eigene Ansichten der Mitarbeiterliste zu aktivieren - war das in Deinem Beispiel vielleicht der Fall, sodass Du erst einmal die Standardansicht anwählen musstest? Gern habe ich Dir hier einmal die passende Stelle aus unserem Helpcenter-Artikel dazu herausgesucht, überprüfe gern noch einmal, ob da alle Schritte stimmen und auch korrekt abgespeichert wurden.
Solltest Du weiterhin feststellen, dass die Standardansicht nicht abgespeichert wird, schicke uns bitte eine Supportanfrage über Antworten finden - dann schauen wir uns das einmal für Euren Account an. 😊
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Jenni
Teile jetzt Dein Wissen ✍️
Du hast HR-Wissen oder Erfahrungen, die Du teilen möchtest? Dann schreib Deinen eigenen Artikel für die Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.