Hallo,
ich habe versehentlich einen neuen Mitarbeiter doppelt Angelegt.
Mitarbeiterliste - Mitarbeiter hinzufügen
Wie kann ich das eine wieder löschen ohne “Arbeitsverhältnis beenden” zu drücken??
Lieben Dank für eure Hilfe!!!
Hallo,
ich habe versehentlich einen neuen Mitarbeiter doppelt Angelegt.
Mitarbeiterliste - Mitarbeiter hinzufügen
Wie kann ich das eine wieder löschen ohne “Arbeitsverhältnis beenden” zu drücken??
Lieben Dank für eure Hilfe!!!
Hallo
wenn du im Mitarbeiterprofil oben rechts drei Punkte klickst, gibt es die Möglichkeit das Profil zu löschen.
Viele Grüße
Sarah
Liebe Sarah,
du hast mir sehr weitergeholfen…. ich musste feststellen, dass ich diese Rechte nicht besitze. Profil löschen kann tatsächlich nur unsere Admin!? Ich kann als HR Mitarbeiter anlegen aber nicht löschen.
Habe ich evtl. etwas fasch eingestellt. Oder darf es tatsächlich nur der Admin bearbeiten.
Lieben Dank für deine Rückmeldung!!
Andrea
Hallo
ja, genau. Das geht nur mit Admin-Rechten.
Viele Grüße
Sarah
Hallo
wie von
Administratoren können Mitarbeitende im Mitarbeiterprofil über die drei Punkte oben rechts > Profil löschen entfernen.
Die Alternative wäre in der Mitarbeiterliste die Person auszuwählen und dann über Aktionen das Mitarbeiterprofil zu entfernen.
Hier findest Du auch nochmal eine Anleitung in unserem Help Center: Wie lösche ich einen Mitarbeiter?
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Viele liebe Grüße und einen tollen Tag
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.