Answered

Problem Ansicht Kalender


Abzeichen

Hallo zusammen,

wir haben seit Freitag das Problem, dass unsere Teamleiter den Unternehmenskalender nicht mehr angezeigt bekommen. Somit können sie für die Urlaubsplanung/-freigabe hier aktuell nichts nachschauen. 

Ist dieses Problem jemandem bekannt? Ich kann als Admin alles ganz normal sehen, sobald ich aber als eine der Kolleginnen reingehe die das Problem gemeldet haben, gehe ich auch Kalender und bekommen nichts angezeigt bzw. sieht es im ersten Moment aus als würde der Kalender einen Moment zum laden brauchen. Der Moment dauert dann ganz schön lang und am Ende wird mir angezeigt, das “etwas schiefgelaufen ist”. 

Ich habe mir schon die Rollen und Genehmigungen angeschaut und komme nicht dahinter, was das Problem sein könnte, da eben auch im Vorfeld wochenlang alles gut gewesen ist.

Das einzige, was ich Freitag neu eingestellt hatte ist die Neuerung von Personio “Delegierung für „Abwesenheit / Urlaub bezahlt“ aktivieren” - da liegt der Verdacht nahe, dass die das Problem sein könnte und habe es nun wieder aktiviert, aber stand jetzt ist der Fehler noch da.

 

Hilfe?

 

Viele Grüße

Steffi

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 1 September 2023, 15:41

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Steffi Kirsch

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

Aktuell gibt es kein globales Problem dieser Art. Deiner Beschreibung nach wäre die erste Vermutung, dass die Ursache in den Rollen- und Zugriffsrechten liegt. 

Deshalb möchte ich Dich einmal darum bitten, uns direkt über Find Answers zu kontaktieren, damit wir in Euren Account schauen können. 

Melde Dich gerne bei weiteren Fragen. 

Viele Grüße

Efrain

Benutzerebene 1

Hallo @Steffi Kirsch

hattet ihr eine Lösung gefunden? Wir haben dasselbe Problem.

VG
Daniela

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Daniela Fischer

danke für die Rückmeldung. Wir müssen wahrscheinlich einmal genauer in Euren Account schauen. Von daher möchte ich Dich auch darum bitten, einmal direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. 🙂

Viele Grüße

Efrain 

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

@Core 2 Support Team wir haben auch das Problem. Sollen wir auch ein Ticket machen oder gibt es eine andere Lösung. Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @rantonitsch

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

Ja sehr gerne, bei einer direkten Anfrage an unser Support-Team können wir immer besser schauen, woran es liegt. 

Viele Grüße

Efrain 

Deine Antwort