Hallo zusammen,
wir haben seit Freitag das Problem, dass unsere Teamleiter den Unternehmenskalender nicht mehr angezeigt bekommen. Somit können sie für die Urlaubsplanung/-freigabe hier aktuell nichts nachschauen.
Ist dieses Problem jemandem bekannt? Ich kann als Admin alles ganz normal sehen, sobald ich aber als eine der Kolleginnen reingehe die das Problem gemeldet haben, gehe ich auch Kalender und bekommen nichts angezeigt bzw. sieht es im ersten Moment aus als würde der Kalender einen Moment zum laden brauchen. Der Moment dauert dann ganz schön lang und am Ende wird mir angezeigt, das “etwas schiefgelaufen ist”.
Ich habe mir schon die Rollen und Genehmigungen angeschaut und komme nicht dahinter, was das Problem sein könnte, da eben auch im Vorfeld wochenlang alles gut gewesen ist.
Das einzige, was ich Freitag neu eingestellt hatte ist die Neuerung von Personio “Delegierung für „Abwesenheit / Urlaub bezahlt“ aktivieren” - da liegt der Verdacht nahe, dass die das Problem sein könnte und habe es nun wieder aktiviert, aber stand jetzt ist der Fehler noch da.
Hilfe?
Viele Grüße
Steffi