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Hallo Zusammen,

 

beim Import der Mitarbeiter ist mir ein Missgeschick passiert und zwar habe ich mich mit dem Import doppelt angelegt und das falsche Profil von mir auf inaktiv gesetzt. Dadurch habe ich nun keine Zugriffsrechte mehr und kann in Personio nicht mehr arbeiten. Da noch keine Rollen verteilt waren, kann nun keiner in Personio arbeiten. Wie kann man das Ganze rückgängig machen?

Lieben Dank und viele Grüße

Hallo @Lisa W,

für solche Fälle kannst Du unser Formular aus dem Helpcenter nutzen, um meine Kolleg*innen aus dem Support zu kontaktieren. 

Das Formular findest Du hier.

Unten in der Auswahl wählst Du den entsprechenden Grund aus:

 

 

Am besten schickt ein*e Kontoinhaber*in die Anfrage an den Support.

 

Ein kurzer Hinweis: Verwende das Formular bitte nur für die aufgezählten Fälle. Für Produktfragen können sich Kontoinhaber*innen über Antworten finden an unseren Support wenden (natürlich sobald Du Dich wieder einloggen kannst).

Beste Grüße

Katharina


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