Skip to main content
Answered

Rolle Vorgesetzter mit Erinnerung


Moin zusammen,

ich habe eine Rolle für Vorgesetzte, dort sind von mir vor-eingerichtet einige Erinnerungen hinterlegt, zum Beispiel:

Die Person mit dieser Rolle soll also für ihre direkt unterstellten MA eine Erinnerung an die Geburtstage bekommen.

Tja, das funktioniert aber leider nicht.

Ich hab schon die persönlichen Einstellungen geprüft, da stimmt alles.

Auch wenn ich mich als Admin als dieser Vorgesetzte einlogge, die Inbox bleibt leer.

Gelten die Erinnerungen, wenn man was ändert, nur für “neue” Erinnerungen? Das wäre die einzige Erklärung, die ich noch hätte.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Navigator

ich meine bei den Erinnerungen ist das nicht so wie mit den Aufgaben/Genehmigungen. Wenn du die aktivierst werden sie nicht nachträglich angezeigt. Sondern nur wenn die Erinnerung in der Zukunft ausgelöst wird, wird diese in der Inbox angezeigt. 

Aber bei den events auf dem Dashboard werden die Geburtstage angezeigt? 
Weil dann müssten ja alle freigaben soweit auch stimmen. 

LG
Melina 

Benutzerebene 7
Abzeichen +26

Hallo @Navigator,

was hast du denn als Termin eingestellt? Das kann man leider nicht sehen in deinem Screenshot. 

VG

Jan

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Navigator,

was hast du denn als Termin eingestellt? Das kann man leider nicht sehen in deinem Screenshot. 

VG

Jan

“Erinnerung läuft nicht ab”

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Navigator

ich meine bei den Erinnerungen ist das nicht so wie mit den Aufgaben/Genehmigungen. Wenn du die aktivierst werden sie nicht nachträglich angezeigt. Sondern nur wenn die Erinnerung in der Zukunft ausgelöst wird, wird diese in der Inbox angezeigt. 

Aber bei den events auf dem Dashboard werden die Geburtstage angezeigt? 
Weil dann müssten ja alle freigaben soweit auch stimmen. 

LG
Melina 

 

Die Events auf dem Dashboard funktionieren, es geht nur um die rollenspezifischen Erinnerungen.

Aber ich vermute auch wie du, dass lediglich “neue” Aufgaben und Erinnerungen ausgelöst werden und nicht nachträglich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +26

Das denke ich auch und die neuen Erinnerungen kommen erst 1 Woche vorher 

Deine Antwort