Skip to main content

Hallo, wir haben aktuell das Problem, dass wir verschiedenen Mitarbeitern die gleiche Rolle zugewiesen haben, diese aber unterschiedliche Rechte nun haben, obwohl alle Rollenzuweisungen gleich sind. 

An was könnte das denn liegen? 

Hi @schoettlblackwave 

haben die betreffenden MA denn jeweils NUR diese Rolle oder haben sie vielleicht mehrere?

Wenn jemand mehrere Rollen hat, z.B. ein Vorgesetzter, kam es bei mir früher schon einmal  vor, dass die höhere Rolle (also die mit mehr Rechten) die niedrigere Rolle überspielt hat.


Diese Mitarbeiter haben nur eine Rolle. 

 


Hallo @schoettlblackwave

von hieraus lässt sich nur schwer eine Fehlerursache ausmachen. Wir müssten wissen, um welche Mitarbeitenden und welche Mitarbeiterrollen es genau geht. 

Daher möchte ich Dich darum bitten, direkt mit unserem Support-Team Kontakt aufzunehmen. So können wir dann ganz genau überprüfen, wo der Fehler liegen kann. 

Wie Du Kontakt aufnehmen kannst, kannst Du hier nochmal nachlesen. 

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag. 🙂

Viele Grüße

Efrain


Deine Antwort