Hallo, wir haben aktuell das Problem, dass wir verschiedenen Mitarbeitern die gleiche Rolle zugewiesen haben, diese aber unterschiedliche Rechte nun haben, obwohl alle Rollenzuweisungen gleich sind.
An was könnte das denn liegen?
Hallo, wir haben aktuell das Problem, dass wir verschiedenen Mitarbeitern die gleiche Rolle zugewiesen haben, diese aber unterschiedliche Rechte nun haben, obwohl alle Rollenzuweisungen gleich sind.
An was könnte das denn liegen?
Hi
haben die betreffenden MA denn jeweils NUR diese Rolle oder haben sie vielleicht mehrere?
Wenn jemand mehrere Rollen hat, z.B. ein Vorgesetzter, kam es bei mir früher schon einmal vor, dass die höhere Rolle (also die mit mehr Rechten) die niedrigere Rolle überspielt hat.
Diese Mitarbeiter haben nur eine Rolle.
Hallo
von hieraus lässt sich nur schwer eine Fehlerursache ausmachen. Wir müssten wissen, um welche Mitarbeitenden und welche Mitarbeiterrollen es genau geht.
Daher möchte ich Dich darum bitten, direkt mit unserem Support-Team Kontakt aufzunehmen. So können wir dann ganz genau überprüfen, wo der Fehler liegen kann.
Wie Du Kontakt aufnehmen kannst, kannst Du hier nochmal nachlesen.
Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Efrain
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.