Hallo zusammen,
wir haben heute wieder eine Störung mit der Meldung “401 Authorization Required”, wie häufiger in den letzten Wochen. Auf der Status-Seite ist noch nichts reported.
Gibt es noch weitere Fälle??
Gruß
Moin,
bei den zwei Personios auf die ich Zugriff habe läuft alles Rund.
Tritt das immer auf, oder bei bestimmten Aktionen?
Gruß
Alex
Hi Alex,
mittlerweile funktioniert es wieder.
Die Fehlermeldung kam bereits beim Versuch die Login-Seite zu öffnen.
Hallo
sollte die Fehlermeldung wieder bei Dir auftauchen, dann teile hier gerne einmal einen Screenshot davon. Das hilft uns besser nachzuvollziehen, was das Problem sein könnte.
Hi,
ich habe nach der Fehlermeldung 401 gesucht, da eine Kollegin immer wieder dasselbe Problem beim Einloggen hat. Sie hat mir auch einen Screenshot geschickt. Woran könnte das liegen?
Hi
ich habe bei uns in der Dokumentation nachgesehen und keine direkte Zuordnung gefunden.
Bitte wende Dich an den Support. Am besten mit der Information, welche Mitarbeiterin das Problem hat, welche Login Methode sie nutzt. (Google SSO, Passwort, 2FA Authentifizierung, AD)
Liebe Grüße
Lena
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.