Skip to main content

Hallo zusammen,

wir haben heute wieder eine Störung mit der Meldung “401 Authorization Required”, wie häufiger in den letzten Wochen. Auf der Status-Seite ist noch nichts reported.
Gibt es noch weitere Fälle??

Gruß

Moin,

bei den zwei Personios auf die ich Zugriff habe läuft alles Rund. 

Tritt das immer auf, oder bei bestimmten Aktionen?

Gruß

Alex


Hi Alex,
mittlerweile funktioniert es wieder.
Die Fehlermeldung kam bereits beim Versuch die Login-Seite zu öffnen.
 


Hallo @People-Passion,

sollte die Fehlermeldung wieder bei Dir auftauchen, dann teile hier gerne einmal einen Screenshot davon. Das hilft uns besser nachzuvollziehen, was das Problem sein könnte. 😊


Hi,

ich habe nach der Fehlermeldung 401 gesucht, da eine Kollegin immer wieder dasselbe Problem beim Einloggen hat. Sie hat mir auch einen Screenshot geschickt. Woran könnte das liegen? 

 


Hi @Vini

ich habe bei uns in der Dokumentation nachgesehen und keine direkte Zuordnung gefunden. 

Bitte wende Dich an den Support. Am besten mit der Information, welche Mitarbeiterin das Problem hat, welche Login Methode sie nutzt. (Google SSO, Passwort, 2FA Authentifizierung, AD)

Liebe Grüße
Lena


Deine Antwort