Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Im Organigramm kann ich Mittarbeiter immer nur unter einen Vorgesetzten hängen. Der Kann dann auch Einträge wie z.B. Das Gehalt der ihm zugeordneten Mittarbeiter einsehen.
Wir haben unterhalb vom Vorgesetzten noch Teamleiter. Denen sollen ebenfalls Mitarbeiter zugeordnet werden (Fachliche Führung). Die Teamleads sollen aber nicht die Gehälter der Mitarbeiter einsehen können. Wie kann das bewerkstelligen?
Vielen Dank für euren Support
Mike
Hey
Dass das Gehalt gesehen wird ist ja nicht per se eine Einstellung vom Vorgesetzten sondern hängt mit der Rolle zusammen, die derjenige hat.
Wenn du unter MA-Rolle eine Team-Leiter Rolle definierst, die nicht das Gehalt freischaltet und diese dann den Teamleitern zuweist, sollte das machbar sein.
Achte darauf, dass du den Teamleitern keine Rolle gibst die das Gehalt für “Meine Mitarbeiter” freischaltet. Diese sollten nur die anderen “echten” Vorgesetzten bekommen.
LG
Pauline
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.