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Wie kann man, wenn jemand z.B. in Mutterschutz/Elternzeit geht, ein To do "Rechte überprüfen" erstellen?

Danke

Hi @VisaPersonal 

Als Trigger-Moment muss ein Datum ausgewählt werden. Derzeit ist der Start als Elternzeit noch nicht hier hinterlegt, daher musst du das Attribut Start Elternzeit erstellen und als Datumsanzeige fixieren.

Gehe auf Einstellungen → Mitarbeitseinformnationen → dann bspw. unter „Personalinformation“„Attribut hinzufügen““Attribut hinzufügen, klicken → Start Elternzeit → als Datum fixieren.

 

Gehe dann auf Einstellungen → wähle die Rolle aus, die die Erinnerung erhalten soll, bspw. du selbst als HR (?) → Erinnerungen → Erinnerungsworkflow hinzufügen → als Mitarbeiter nun dein selbst angelegtes Attribute „Start Elternzeit“ auswählen.

 

Hilft dir das weiter? Ich weiß, etwas umständlich, aber es funktioniert ;)

Liebe Grüße

Sarah


Hi @VisaPersonal,

hat Dir die Beschreibung von @saja weitergeholfen? 

Es gibt bereits Diskussionen zum besseren Management von längeren Abwesenheiten, stimme gerne ab und beteilige Dich an der Diskussion: 

Liebe Grüße
Lena


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