Answered

Unternehmenskalender - alle Abwesenheiten


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen,

seit heute ist die Einstellung zu den Abwesenheiten rechts. Wenn ich jetzt einen Antrag genehmigen muss, ist die Einstellung hinter den Abwesenheiten versteckt und ich muss erstmal den Antrag schliessen. Das ist äusserst störend. Da ich auch Administratorin bin, ist für mich eh schon schwierig zu sehen in welcher Rolle ich einen Abwesenheitsantrag sehe.

icon

Beste Antwort von daha 12 September 2023, 08:21

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hi @Mado

vielen lieben Dank für Deine Frage. 

Hast Du evtl. einen Screenshot von der Thematik, damit ich sehen kann, um welche Ansicht es sich hier konkret handelt? 
Bitte achte darauf, dass im Screenshot keine persönlichen Daten sichtbar sind.  🙂

Ich freue mich von Dir zu hören. 

Mit lieben Grüßen,

Lydia 

Guten Morgen, 

ich denke, es handelt sich um die Kalenderansicht. Wenn man über das Dashboard einen Urlaubsantrag öffnet, dann wird ausschließlich die Abwesenheit Urlaub im Kalender angezeigt.

Die Filteroption der weiteren Abwesenheitsarten (gelb markiert) befindet sich dann hinter dem geöffneten Urlaubsantrag. 

 

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Danke Daha,

genau, man muss dann den Urlaubsantrag erst wieder schliessen, um alle Abwesenheitsarten auszuwählen.

Schön wäre natürlich alle Abwesenheiten wären grundsätzlich immer sichtbar. Aber meines Wissens geht das nicht. Wir müssen immer erst die Feiertage ankreuzen, dann alle Abwesenheiten, dann die Abteilung, die wir brauchen…..

Benutzerebene 1
Abzeichen

Gibt es hier Lösungspläne seitens der Produktentwicklung?

Deine Antwort