Skip to main content

Hallo! Wie kann ein Mitarbeiter seinen schon genehmigten Urlaub wieder herausnehmen/löschen? 

Hallo @JuliaBeil,

wir haben in den Einstellungen-Mitarbeiterrollen die Rechte so vergeben, dass die Mitarbeitenden genehmigten Urlaub wieder entfernen können und damit einen Genehmigungsprozess auslösen, damit wir mitbekommen, wenn sich etwas in der Urlaubsplanung ändert. Wenn Ihr diese Einstellung auch habt, können Mitarbeitende in ihrem Profil -Abwesenheiten im Kalender auf den jeweiligen Urlaub klicken und dann die Löschung beantragen.

Hilft Dir das weiter?

 

Viele Grüße

Sissi


Hallo! Ich habe die Einstellung vorgenommen aber ich kann den 30.6., den ich löschen möchte, nicht löschen. 

 

 

 

 


Nun hat es doch geklappt, man muss in den Tag im Kalender gehen. 


ganz genau 👍🏻


Deine Antwort