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Hallo zusammen,

wie macht ihr das eigentlich mit euren Teams, wenn ihr mit den neuen Rollen für den Support (2x) und Weisung (2x) nicht auskommt - direkt gegen mehr Geld hinzubuchen oder habt ihr einen Tipp für mich, wie das auch ohne gehen kann?

Als mittelständischer Betrieb können wir nicht alles mitgehen und weiter, weiter, weiter dazu buchen (wie z.B. auch schon im Performance-Bereich) wirklich schade -

danke für Euren Input und Ideen, Anne

Liebe Community, Liebe @Anne Hecker,

vielen Dank für Euer Feedback. Tauscht Euch super gerne über Eure Erfahrungen und mit Tipps hier in der Community aus. Ich freue mich auf weitere Beiträge. :) 

Um alle Informationen an dieser Stelle enthalten zu haben, ergänze ich hier gerne: 
In der Community gibt es den Ideation Bereich, in welchem ihr super gerne Euer Produkt-Feedback geben könnt und auch für die Ideen anderer User abstimmen könnt, unsere Produkt-Teams erreicht so auch Euer Feedback. 

Was Rückmeldungen und Vorschläge zu den Paketen angeht, wie z. B. auch diese Änderung, sprecht hierzu am besten immer direkt mit Eurem Growth Manager. Euer Growth Manager kann Euch am besten weiterhelfen, da sie Eure Paketstruktur und Euren Account oft am besten kennen. Anne, Deinem Growth Manager habe ich Bescheid gegeben, er meldet sich nochmal bei Dir. :) 

Liebe Grüße
Lena


Hallo @Lena,

ich habe gerade mal nachgesehen, wo man diese Änderung vornehmen kann:

Den erwähnten Reiter aus Punkt 2 finde ich jetzt gar nicht -
und davon abgesehen, wäre diese Trennung für uns auch schwierig, wir sind vier Admins die auch alle 4 die gleichen Rechte haben sollten.

Ich weiß nun gerade nicht, wer bei uns der zuständige Growth Manager ist - Rusan? -, und vielleicht kannst du der entsprechenden Person ja Bescheid geben, was am klügsten sein könnte.

In eurer Mail stand, dass auf uns/die Kunden zugegangen wird, das ist nicht passiert soweit ich weiß…

Viele Grüße :)
Julia


Hallo @YuBl ,

dass die Reiter aus Punkt 2 nicht zu finden sind, musste ich heute morgen auch feststellen, weshalb ich den Support kontaktiert hatte und folgende Antwort bekommen habe.

Die zwei Reiter in den Einstellungen > Support für "Kontoinhaber" und "Vertragsverantwortliche" werden im Verlauf dieser Woche nach und nach freigeschaltet. Daher wird es Dir noch nicht angezeigt. Falls es Dir bis Ende der Woche nicht angezeigt wird, gib mir gerne Bescheid. 

Viele Grüße

Tessa


Hallo @YuBl,

vielen Dank für Deine Rückfrage. Kann es sein, dass Du in der Vergangenheit nicht als weisungsberechtigt hinterlegt warst? Die bisher Weisungsberechtigten wurden automatisch als Kontoinhaber übernommen und können auch Weitere hinterlegen, hier wird erklärt, wie das geht.
Sollte hier eine Deiner Kolleg*innen hinterlegt gewesen sein, kann sie Euch die Rollen zuweisen. 

Wenn es bisher noch nicht ganz klar ist, sprecht dies am besten bei Euch im Team ab, wie für Euch die Aufteilung am sinnvollsten ist. Gerne informiere ich Euren Growth Manager, dass ihr hier weitere Fragen habt. Im Laufe des Tages erhaltet ihr auch weitere Informationen zur Änderung der Kontakte. :) 

Liebe Grüße
Lena


Hallo @Lena,

wir sind vier “Weisungsberechtigte im Sinne der DSGVO” (inkl. mir), das wird Stand jetzt auch noch so angezeigt.
Aber wie @Tessa oben schon schrieb - dann warten wir mal ab.

Liebe Grüße,
Julia

 


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