Skip to main content

Hallo, 

ich habe als Teamleiter bei den Mitarbeitern immer das Feld Erinnerung gesehen und konnte dort speziell für einen Mitarbeiter eine Erinnerung eintragen. Jetzt sehe ich das Feld als Teamleiter nicht mehr. In den Rollen und Rechten kann ich aber keine Veränderung erkennen. Kann mir jemand helfen? 
Liebe Grüße

Nadine 

Hallo @NSchuster26

gerne schaue ich mir Dein Anliegen an. 🙂

Kannst Du mir in einem anonymisierten Screenshot wo dieses Feld früher zu sehen war und jetzt verschwunden ist? Ich kann noch nicht eindeutig das Fehlerbild zuordnen. 

Viele Grüße

Efrain


Das ist meine Ansicht mit Erinnerung. Das Feld hatte ich zuvor auch für die Teamleiter gesehen. Jetzt sieht es so aus:

Nach Abwesenheit sollte wieder Erinnerung stehen. 

Danke für die Hilfe! 

Liebe Grüße

Nadine 


Hallo @NSchuster26

ich danke Dir für die Antwort. Wir müssen uns den Fall genauer in Eurem Account anschauen, da es im Moment so aussieht, als würden bestimmten Zugriffsrechte oder Rollen nicht korrekt sein. 

Deshalb möchte ich Dich darum bitten, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen

Melde Dich gerne bei weiteren Fragen. 

Viele Grüße

Efrain


Deine Antwort