Answered

Wie kann ich selbst angelegte Attribute in Personio in eine Excel-Tabelle exportieren?


Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Ich habe in Personio einige eigene Attribute hinzugefügt, wie zum Beispiel "Beschäftigungsart" mit einer zusätzlichen Option für befristete Anstellungen oder "Vegetarier:in". Nun frage ich mich, ob es möglich ist, diese selbst angelegten Attribute in eine Excel-Tabelle zu exportieren.

Gibt es in Personio eine Möglichkeit, diese Informationen in einer Excel-Liste zu generieren? Wenn ja, wie kann ich das machen? Es wäre sehr praktisch, wenn ich diese Attribute zusammen mit den Standarddaten in der Excel-Datei zur Verfügung hätte.

icon

Beste Antwort von lbrk 9 May 2023, 14:59

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

Hi,

du kannst die Attribute als Spalte in der Mitarbeiterliste hinzufügen und dann diese Liste exportieren. Das geht über das Drei-Punkte-Menü oben rechts in der Mitarbeiterliste:

Alternativ kannst du dir aber auch einen benutzerdefinierten Bericht im Bereich “Berichte” bauen, der alle gewünschten Attribute enthält. Die Berichte kannst du auch als Excel exportieren, dafür gibt es einen Button oben rechts, wenn du den Bericht geöffnet hast.

Hoffe, das hilft dir weiter :)

VG

lbrk

Deine Antwort