Answered

Wo werden die sogenannten Personio Experten festgelegt?


Hallo Support,

wo werden denn die Personio Experten festgelegt? Ich bin zwar Admin, aber wenn ich in Personio Support anfrage, werde ich an 2 Personen aus unserem Unternehmen verwiesen. Jedoch wäre es viel praktischer, wenn ich auch diese Möglichkeit hätte.

Danke!

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 3 April 2024, 12:20

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

damit sind die Kontoinhaber gemeint. Leider ist es nur möglich 2 Personen dort zu hinterlegen.

Hinterlegt werden können sie hier: Einstellungen→ Support → Kontoinhaber

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@9blackbeard1 Oder auch die Kontoverantwortlichen. Nur diese beiden Gruppen dürfen mit Personio kommunizieren. Wie oben von @MaCherie1 beschrieben könnt Ihr die Personen aber selbst definieren. Es dürfen halt nur jeweils maximal zwei sein. VG!

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo zusammen,

wie @MaCherie1 schon geschrieben hat sind damit die Kontoinhabenden gemeint, nur diese können das Support-Team kontaktieren. Dazu findet Ihr hier auch weitere Informationen. Vertragsverantwortliche sind hingegen Personios Ansprechpersonen für alle finanziellen Angelegenheiten wie Rechnungsstellung, Erneuerung und Upgrades. Sie sind berechtigt, sich mit Fragen zum Abonnement über den Bereich Hilfe an Personios Customer-Growth-Team zu wenden.

Es ist übrigens durchaus möglich mehr als zwei Kontoinhabende einzutragen, das hängt jedoch davon ab, ob diese Option Euer Paket beinhaltet. :)

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort