Hallo an alle, kann mir bitte jemand helfen: Ich bin Admin und möchte für bezahlten Urlaub den Genehmigungschritt so einstellen, dass der jeweilige Vorgesetzte des MAs den Urlaub genehmigen soll: Einstellungen → Workflows → Genehmigungen → Abwesenheit: Bez. Urlaub, dann ubten Standard und soll ich dann unter 1 Vorgesetzte eintragen? Oder Mitarbeiter in Rolle? Bin verwirrt, kenne Personio seit 2017 und es war vorher m.E. anders… Danke an alle!
Hallo
du gibst unter 1 Vorgesetzter ein dann ist es der betreffende Vorgesetzte. Wenn du Mitarbeiter in Rolle Vorgesetzte auswählst erhalten alle die in dieser Rolle sind die Genehmigung, unabhängig davon, ob sie der Person wirklich vorgesetzt sind.
LG, Elena
Danke, es hat tatsächlich funktioniert! Prima, vielen Dank :-)
Hi
wunderbar, dass es geklappt hat.
In unserem Artikel Genehmigungs-Workflows einrichten findest Du außerdem weitere Informationen zu den unterschiedlichen Optionen, wer eine Abwesenheit genehmigen kann.
Melde Dich bei weiteren Rückfragen jederzeit gerne!
Liebe Grüße
Steffi
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.