Answered

Zeitangabe für "Genehmigungen delegieren" festlegen / Mitarbeiter nach Anlegen nicht in der Übersicht sichtbar


Abzeichen

Hallo Zusammen, 

 

Besteht die Möglichkeit beim Genehmigungen delegieren eine Zeitangabe festzulegen, so dass die Nachrichten automatisch an eine Führungskraft weitergeleitet werden, wenn diese bspw. innerhalb von 7 Tagen nicht beantwortet wurden?
 
Gibt es eine Lösung, so dass Administratoren Mitarbeiter deren Anstellungsdatum in der Ferne liegt auch in der Mitarbeiterliste sehen können? Diese sind bei uns aktuell leider so nicht sichtbar. 

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße, 

Nadine

 

 

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 4 September 2023, 14:17

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Moin @Nadine10 

die Mitarbeiterliste ist so konfiguriert, dass sie nur aktive Mitarbeiter zeigt. Ich denke es ist nicht vorgesehen, dass dort auch “zukünftig aktive” MA gelistet werden.

Allerdings gibt es noch die “Jahresplan-Ansicht”, da sind auch diese MA aufgelistet. Find ich persönlich aber nicht so gut in der Darstellung.

 

Was das Delegieren angeht bin leider ich raus, damit arbeiten wir nicht weswegen ich keine Ahnung hab was da geht und was nicht. Meine Vermutung ist, dass es nicht geht so wie du es haben möchtest.

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Nadine10,

aktuell kann unser Genehmigungs-Workflow den gewünschten Ablauf noch nicht abbilden.

Ich kann verstehen, dass es hilfreich wäre, wenn unbearbeitete Aufgaben automatisch weitergeleitet werden. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

  • Was möchtest Du genau in Personio verwalten? Welches Thema soll gelöst werden?

  • Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

  • Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser! Achte jedoch darauf, keine sensiblen Daten (persönlich oder geschäftlich) mit der Community zu teilen.

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. Denke bitte daran, den Link zu deiner Idee hier im Thread zu posten, damit andere User, die auf Deine Frage stoßen, auch gleich Deine Idee upvoten können.

Liebe Grüße
Jenni

Deine Antwort