Liebe Community
Zur Zeit muss ich jede Zeiterfassung meiner Mitarbeiter genehmigen. Kann ich das auch abstellen? Also dass die Mitarbeiter die Zeiten eintragen ohne Genehmigung zu erbitten?
Danke für eure Hilfe
Philip
Liebe Community
Zur Zeit muss ich jede Zeiterfassung meiner Mitarbeiter genehmigen. Kann ich das auch abstellen? Also dass die Mitarbeiter die Zeiten eintragen ohne Genehmigung zu erbitten?
Danke für eure Hilfe
Philip
Hallo
bist du Personio-Admin bei euch?
Als Admin kannst du es aus stellen über “Einstellungen → Genehmigungen → Anwesenheit”. Hier kannst du es dann für das ganze Unternehmen ausstellen oder eben über einen Filter über bestimmte Mitarbeiterfilter.
Solltest du kein Admin sein, müsstest du auf euren Admin zugehen, da du das m.W.n. nicht selbst einstellen kannst.
VG, Elena
Hallo
hier findest du zum Ende auch noch weitere Infos und Verlinkungen zu den Themen Genehmigungen und Zugriffsrechte, die
Anwesenheiten in Personio erfassen – Personio
Beste Grüße
Dash
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.