Answered

Zugänge einschränken im Recruiting

  • 10 January 2024
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Hallo,
ich möchte das meine Recruiter im Team alle Stellen, auch die der Tochter Gesellschaften, verwalten können, daher habe ich in der Kontokonfiguration Recruiting den Bearbeitungs- Zugriff erteilt.
Nun möchte ich aber selber als Geschäftsführer sensible Stellen neu besetzen und möchte nicht, dass mein gesamtes Team auf die Stellen, die Bewerber, sowie Notizen etc. Zugriff haben. 
Wie kann ich das organisieren?  
Grüße

icon

Beste Antwort von Support Apps 18 January 2024, 16:41

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @Marcus Wagner 😊

Der Zugriff unter Einstellungen > Mitarbeitendenrollen > Kontokonfiguration dient lediglich dazu, dass die Personen den Bereich Einstellungen > Recruiting einsehen können. Um den Zugriff auf den den Recruiting Bereich freizugeben, musst Du in den Mitarbeitendenrollen > Recruiting auswählen. 

Wenn es darum geht, dass Deine Mitarbeitenden nur zu bestimmten Stellen Zugriff erhalten sollen, wird dies über die Recruiting Rollen definiert. 

Diese findest Du unter Einstellungen > Recruiting > Rollen. Hier kannst Du die gewünschten Beschränkungen eingeben. 

In diesen Rollen hinterlegst Du dann die Mitarbeitenden bei den gewünschten Stellen im https://support.personio.de/hc/de/articles/360009852397-Stellendetails-und-Funktionen.

Wenn Personen bestimmte Stellen nicht sehen sollen, hinterlegst Du sie hier entsprechend nicht. 

Ich hoffe das hilft Dir weiter! 🤗

Liebe Grüße

Mary 🌸

Deine Antwort