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Hallo,

ich lege gerade die Mitarbeiterrollen und Zugriffsrecht an. Dabei möchte ich, dass alle Mitarbeiter*innen die gesamte Mitarbeiterliste sehen können und dort die öffentlichen Profile einsehen können. Für unsere Projektleitungen möchte ich, dass diese zusätzlich die Persönlichen Daten der Mitarbeitenden ihres Teams sehen können. Das habe ich meines Erachtens so in den Rollen festgehalten. Wenn ich mich nun aber als Projektleitung anmelde, sehe ich nur noch die Mitarbeitendenprofile meines eigenen Teams und nicht mehr die öffentlichen Profile aller Mitarbeitender. Alle anderen Mitarbeitenden können aber weiterhin die gesamte Mitarbeiterliste sehen und dort die öffentlichen Profile einsehen.

So ist die Einstellung der Projektleitung:

 

Wo könnte ggf. noch ein Fehler liegen?

Herzliche Grüße

Jana

Hallo @Jana M

das ist eine sehr gute Frage. 

Das klingt im ersten Moment nach falschen Zugriffsrechten in den Mitarbeiterrollen. Hier müssten wir uns einmal ganz genau anschauen, welche Person davon betroffen ist, wann sie was etwas sehen kann und welche Rollen sie ggf. noch zusätzlich hat. 

Die Community ist nicht der richtige Ort für den Austausch dieser Daten. 😉 Deswegen möchte ich Dich einmal darum bitten, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir dann in Euren Account schauen können. Es klingt auf jeden Fall erstmal nicht wahnsinnig kompliziert und sollte im besten Fall schnell gelöst sein. 🙂

Schau gerne hier einmal nach, wie Du mit uns in Kontakt treten kannst. 

Viele Grüße

Efrain


Könntet ihr hierzu eine Antwort, wie ihr dies gelöst habt, teilen?

Wir suchen auch nach einer Lösung, die Mitarbeitendenliste für eine bestimmte Rolle zugänglich zu machen.

 

Danke und Lg


Hi ​@JuSi,

wende Dich mit Deiner Frage gerne direkt an das Support-Team über den produktinternen Hilfebereich, sodass wir uns Deine Frage im Detail ansehen können. Allgemeine Informationen zu den einzelnen Zugriffsrechte-Bereichen findest Du in diesem Artikel.

Liebe Grüße

Stefanie


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