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Der Mitarbeiter mit der Rolle “B” hat kein Admin Zugang, sondern eingeschränkt, da er die Lohnabrechnungen macht. Er kümmert sich ebenfalls um Urlaubsverwaltung & soll manuell das Kontingent/Kontostand anpassen können. 

Wie stelle ich das in den Rollenrechten ein? 

Guten Morgen @Alexandra9,

du musst in der Rolle “B” unter “Abwesenheit” bei “bezahlter Urlaub” die Bearbeitungsrechte anhaken. Dann kann die Person den Kontostand anpassen. 

Für das Recht Kontingente anzulegen braucht es entweder die Rolle “Admin” oder du schaltest in der Rolle “B” unter Kontokonfiguration die “Abwesenheit” mit “Alles” frei. Dann sollte es auch möglich sein die Kontingente anzupassen. 

VG

Jan


Hi @Alexandra9,

hat Dir die Antwort von @AM_HR weitergeholfen?

Weitere Informationen zum Bearbeitungsrecht bei Abwesenheiten findest Du ansonsten auch in diesem Artikel im Abschnitt ”Abwesenheiten”.

Liebe Grüße

Steffi


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