Hallo,
wie kann ich meiner Kollegin Zugriff geben, um d
ie Mitarbeiterrollen zu editieren. In Account configuation gibt es diese Option nicht.
Vielen Dank!
Charlotte
Hallo,
wie kann ich meiner Kollegin Zugriff geben, um d
ie Mitarbeiterrollen zu editieren. In Account configuation gibt es diese Option nicht.
Vielen Dank!
Charlotte
Das geht über Einstellungen, da kannst du unter Mitarbeiterrollen der Kollegin Zugriffsrechte geben
genau daraus ist ja der Screenshot - nur wo genau :D
Einstellungen → Mitarbeiterrollen → (Rolle auswählen) → Zugriffsrechte → Account configuration → und hier gibt es keine Option für die Bearbeitung von Mitarbeiterrollen
Hallo,
falls deine Kollegin Rollen an Mitarbeitende zuweisen können soll findest du das in den Berechtigungen hier:
Wenn es darum geht, dass sie die Berechtigungen in den einzelnen Rollen bearbeiten können soll, geht das glaube ich nur über eine Administratorrolle
Hallo
die Konfiguration von Zugriffsrechten ist ausschließlich Administratoren gestattet. Hierzu gibt es diesen hilfreichen Artikel:
https://support.personio.de/hc/de/articles/360000038205-Zugriffsrechte-im-Detail
Viele Grüße, Michaela
Danke!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.