Answered

Zusammenfassungs-Mail Genehmigungen/Erinnerungen


Hallo zusammen,

bei uns ist gerade die Frage aufgetaucht, ob man die Zusammenfassungs-Mail, die man morgens bekommt reduzieren kann.

In den Einstellungen habe ich bisher nur gefunden die Benachrichtigungen gesamt einzustellen, das möchten wir jedoch nicht, sondern nur die Zusammenfassung.

Hat da jemand eine Idee? :)

Liebe Grüße

Nina

icon

Beste Antwort von lbrk 15 December 2023, 14:28

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

Hi,

leider lässt sich das so wie du es beschreibst nicht einstellen. Wäre schön, wenn wir bei den Benachrichtigungen etwas feingranularer auswählen könnten, was wir sehen wollen!

Workaround: Ihr könntet versuchen, über eine automatische Regel in eurem E-Mailprogramm die Zusammenfassungsmails automatisch wegzusortieren/zu löschen. Ich habe mein Outlook-Postfach so eingestellt, dass alle E-Mail von Personio direkt in einen gesonderten Ordner gepackt werden, sodass sie mir nicht meinen Posteingang verstopfen 🙂 Wenn ich dann doch mal einen Blick auf die Benachrichtigungen werfen möchte, kann ich ja jederzeit in den Ordner schauen.

VG

lbrk

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @NiNaHH ,

wie @lbrk das schon richtig gesagt hat, ist das derzeit leider nicht möglich. Sehr gerne kannst Du diesen Vorschlag aber in unserem Ideation-Bereich einbringen, damit andere User*innen auch für diesen Wunsch stimmen können. Poste Deine Idee auch gerne im Anschluss direkt hier im Thread.

Solltest Du Rückfragen dazu haben, kannst Du Dich gerne melden.

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort