Skip to main content

Bist Du dabei? 😍 Pizza &Connect am Di., 07.10.

  • September 25, 2025
  • 4 Antworten
  • 84 Aufrufe

Denise Harrison
First Steps

Hey ihr Lieben 👋

ich freu mich schon riesig auf das Event am 07.10. – und hab euch ein Thema mitgebracht, das mir besonders am Herzen liegt: Das Onboarding für Führungskräfte.

Weil ehrlich: Zu oft werden neue Leader ins kalte Wasser geworfen. Und genau das entscheidet oft darüber, ob sie im Team ankommen – oder untergehen.

Ich teile ein paar superpraktische Ideen, wie HR den Start leichter machen kann - egal ob jemand intern befördert wird oder von extern neu dazukommt. Und ich bin mega gespannt auf eure Erfahrungen und Perspektiven. ✨

Natürlich bleibt auch genug Zeit zum Quatschen, Brainstormen und Pizza essen – eh klar! 🍕

Die Anmeldung und mehr Infos findet ihr hier:

 

 Ich hoffe, wir sehen uns! 🙌

 - Denise

4 Antworten

Hallo zusammen,

leider kann ich nicht teilnehmen - aber das Thema ist super aktuell bei uns und wir suchen hier noch Inspiration. Denise Harrison würdest Du Deine Ideen mit mir teilen? Welche Kanäle auch immer 😉

Im Voraus lieben Danke & viele Grüße

Maike


dennisito
Explorer
Forum|alt.badge.img+4
  • Explorer
  • September 25, 2025

Bin gerne mit dabei. Das Thema ist aktuell wie nie, ohne gute Führung ist alles irgendwie nichts 😉


Denise Harrison
First Steps
  • Autor*in
  • First Steps
  • September 25, 2025

Hallo zusammen,

leider kann ich nicht teilnehmen - aber das Thema ist super aktuell bei uns und wir suchen hier noch Inspiration. Denise Harrison würdest Du Deine Ideen mit mir teilen? Welche Kanäle auch immer 😉

Im Voraus lieben Danke & viele Grüße

Maike


Hey Maike,

ich habe dir eine Nachricht geschickt!

Schade, dass du nicht dabei sein kannst - ich hoffe, es hilft dir trotzdem weiter 😊

Liebe Grüße 

Denise


Dash
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+46
  • Community Superstar
  • September 26, 2025

Sehr interessantes Thema ​@Denise Harrison .

Wäre ich gerne dabei, aber München ist für mich leider deutlich zu weit weg.

Beste Grüße

David