Hey ihr Lieben 👋
ich freu mich schon riesig auf das Event am 07.10. – und hab euch ein Thema mitgebracht, das mir besonders am Herzen liegt: Das Onboarding für Führungskräfte.
Weil ehrlich: Zu oft werden neue Leader ins kalte Wasser geworfen. Und genau das entscheidet oft darüber, ob sie im Team ankommen – oder untergehen.
Ich teile ein paar superpraktische Ideen, wie HR den Start leichter machen kann - egal ob jemand intern befördert wird oder von extern neu dazukommt. Und ich bin mega gespannt auf eure Erfahrungen und Perspektiven. ✨
Natürlich bleibt auch genug Zeit zum Quatschen, Brainstormen und Pizza essen – eh klar! 🍕
Die Anmeldung und mehr Infos findet ihr hier:
Ich hoffe, wir sehen uns! 🙌
- Denise



