Skip to main content

Herzliche Einladung zum Personio & Connect Community Treffen

• August 4, 2025
  • 3 Antworten
  • 123 Aufrufe

Marie_fin
Communicator
Forum|alt.badge.img+4

Liebe Personio-Community,

save the date für das nächste Personio &Connect Community Treffen am 15. September um 18 Uhr🍕👫💡

Künstliche Intelligenz verändert aktuell, wie wir im HR denken, entscheiden und handeln, doch bei all den Möglichkeiten brauchen wir Orientierung.

Der Markt für KI-Tools im Personalbereich wächst rasant - unser Ziel des nächsten Community Treffens ist es, gemeinsam herauszufinden, was wirklich funktioniert.

Mit euch möchten wir gezielt Lösungen identifizieren, die uns im HR-Alltag konkret weiterbringen. Es lebe die Schwarmintelligenz!

Zwischen Hype und echter Hilfe liegt der Schlüssel darin, die passenden Tools für die eigenen Herausforderungen zu finden.

Dieses Event bietet die Chance, sich auszutauschen, voneinander zu lernen und Klarheit im Dschungel der KI-Anwendungen zu gewinnen.

Folgende Agenda erwartet euch:

• Workshops vor Ort
    • Bitte wählt hier eins von vier Workshopthemen für euch aus:
      • KI im Recruiting & Hiring
      • KI für Employer Branding
      • KI als Unterstützung bei administrativen Aufgaben
      • KI für Mitarbeitendenentwicklung & Training
  • Präsentation der Ergebnisse

Wir möchten das Ganze gerne praktisch anwenden! Daher wäre es toll, wenn ihr eure Laptops mitbringt.

Anschließend bleibt natürlich noch genügend Zeit für Networking bei Kaltgetränken und kulinarischer Verpflegung.

Wir freuen uns auf einen spannenden und produktiven Abend mit euch

Liebe Grüße,

Chloe & Marie (financial.com AG)

3 Antworten

• First Steps
  • August 20, 2025

x

Forum|alt.badge.img+1
  • Detective
  • August 26, 2025

Hallo, meine Kollegin und ich sind aktuell noch auf der Warteliste - falls noch etwas frei wird, freuen wir uns, wenn wir nachrücken dürften und teilnehmen können.

liebe Grüße

Forum|alt.badge.img+1
  • Detective
  • September 8, 2025

Hallo gibt es zufällig noch freie Plätze, weil jemand absagen muss? Meine Kollegin würde auch so gern mitkommen… wir suchen noch einen Platz…. lieben Dank!