Skip to main content

Payroll & Punsch: Das festliche HR-Treffen

  • November 12, 2025
  • 0 Antworten
  • 153 Aufrufe
LinaJung
Community Moderator

Hallo Liebe Münchner Gruppe, 

Habt Ihr Lust auf einen entspannten Abend mit winterlichem Flair, guten Drinks und spannenden HR-Insights? Dann kommt am 19. November zu unserem „Payroll & Punsch“ After-Work ins Personio Büro in München!

👉🏻 Mehr Informationen und die Anmeldung findet Ihr hier

Kommt vorbei, bringt Eure Fragen mit und lasst uns gemeinsam einen inspirierenden Abend verbringen. Wir freuen uns riesig auf EUCH!

Herzliche Grüße
Euer Personio Team