360 Feedback | Ergebnisdarstellung & Vorschlag Peers

  • 16 December 2022
  • 1 Antwort
  • 178 Aufrufe

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo zusammen,

 

das 360 Modul steckt ja noch in den Kinderschuhen, dennoch habe ich mich gefragt, wie eine Führungskraft oder ein Mitarbeiter etwas mit dem erhaltenen Feedback anfangen soll, wenn man am Ende 20 Einzelfeedback-Bögen im System hat. Die Idee von 360 ist meines Erachtens, dass man gesammelt in einem Dokument Eigen- und Fremdwahrnemung übersichtlich (idealerweise auch grafisch) aufgezeigt bekommt. Wie geht ihr mit den unzähligen Dokumenten um?

 

Und, wie kann denn der Mitarbeitende die Peers auswählen oder zumindest der Führungskraft vorschlagen. Ich habe bislang nur die Funktion gefunden, dass die Führungskraft das tun mus, was natürlich für Führungskräfte mit vielen direct reports ein total großer Aufwand ist.

Viele Grüße

Katja


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @Katja Sankowski,

gerne informiere ich mich, inwiefern eine Übersicht auf Mitarbeiter-Ebene geplant ist. 
Das ist tatsächlich auch ein ideales Thema für die Gruppe Performance & Development. Bist Du schon Teil davon? :)
Wenn Du möchtest, kann ich Deinen Post dort auch gerne rein verschieben, ich kann mir vorstellen, dort erhält er eine höhere Sichtbarkeit von relevanten Mitgliedern, da diese in der Regel auch das Paket gebucht haben. 

Was die Auswahl der Peers angeht, dies ist bisher auf die Führungskräfte und Administratoren beschränkt, in den Performance Zeiträumen ist mir bisher keine Änderung bekannt. Beim kontinuierlichen Feedback, was bisher nur freiwillig geschrieben werden kann, wird im nächsten Jahr eine Funktion hinzugefügt, dass es auch angefragt werden kann.

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort