Hallo @Therese_iventa ,
da es sich hier um eine account-spezifische Frage handelt, würde ich Dir empfehlen, Dich damit direkt an das Support-Team über Antworten Finden zu wenden, damit wir uns das Ganze im Detail ansehen können. Bitte beachte allerdings, dass das Support-Team nur von Kontoinhabenden kontaktiert werden kann.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter!
Melde Dich bei Rückfragen dazu jederzeit gerne.
Liebe Grüße
Steffi
Hallo Steffi, danke für die Info. Ich werde es meiner Kollegin (Vertragsverantwortliche) weiterleiten. Als Mitarbeiterin / Nutzerin / Admin kann ich den Support nicht kontaktieren, oder?
Liebe Grüße
Therese
Hi @Therese_iventa,
zur Sicherheit Eures Personio-Kontos und zur Verhinderung von Missbrauch ist das Support-Team dazu angehalten, nur Kontoinhabenden Auskunft zu geben. Weitere Informationen dazu findest Du auch hier.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Steffi
@Therese_iventa: Konnte euer Problem mittlerweile gelöst werden? Ich habe das gleiche Problem!
@Support Core HRM: Ich denke, dies ist kein spezifisches Problem sondern ein Bug.
Wir haben das Problem ebenfalls.
Liebe Grüße
Désirée
Hi @desiree.sassou
wende Dich bitte ebenfalls über den produktinternen Hilfebereich direkt an das Support-Team, sodass wir den Fall eventuell an unser Produktteam intern zur Überprüfung weiterleiten können.
Liebe Grüße
Steffi